Lockdown 2.0

Regierungsintern hat man den nächsten Lockdown schon längst beschlossen

0
103
Lockdown 2.0

Angesichts der “steigenden” Infektionszahlen und der Panikmache in Deutschland kann man nur ahnen, das unsere Bundesregierung den nächsten Lockdown schon längst beschlossen hat.

Vermutlich liegt dieser Beschluss schon bei der Bundeskanzlerin vorgefertigt in der Arbeitsmappe, nur das Datum muss nur noch eingetragen werden.

Da die meisten Bundesländer nach der letzten Ministerpräsidentenkonferenz mit der Kanzlerin in Berlin mit ihren Beherbungsverboten und den Sperrstunden keinen Erfolg hatten, weil die Verwaltungsgerichte der Länder die Regelungen gekippt und aufgehoben haben, wird es über kurz oder lang zu einem erneuten Lockdown kommen.

Merkel, Söder und Co. prophezeien in den regierungsfreundlichen Medien den Lockdown 2.0, indem diese die deutsche Bevölkerung in Angst und Panik versetzen lassen.